Angebote

Speziell zu Ostern: Die Lakrids Easter Æggs

Ostern

Speziell zu Ostern: Die Lakrids Easter Æggs

Vanilla Mango

Ein Kern aus langsam gekochtem Lakritz wird von cremig-weißer Schokolade umgeben. Frische und fruchtige Noten von Mango vermischen sich mit süßer Vanille und sorgen für einen unwiderstehlichen Genuss.

Crispy Caramel

Jedes knusprige, silbermarmorierte Ei besteht aus weichem Lakritz und zarter Dulce-Schokolade. Feine Meersalzflocken und rohes Lakritzpulver verwöhnen deinen Gaumen und vervollständigen das Geschmackserlebnis. Ein preisgekrönter Klassiker.

Mixed

Manchmal ist es die richtige Wahl, alle Ostereier in einen Korb zu legen. Wir haben unsere ÆGG-Editionen in einer gemischten Dose gesammelt, welches die Lakritzvariationen in ihrer ganzen Pracht präsentiert. Die Freude am Geben kann unkompliziert und stilvoll sein.

Schließlich nimmt die lange, kalte und dunkle Jahreszeit sein Ende und gibt sich dem Licht hin. Die Nachmittage werden länger, die Vögel kehren zurück und die Blumen beginnen zu blühen – Ostern steht vor der Tür.

Lasst uns mit Freunden und Familie zusammenkommen und nach draußen gehen, um Zeit in der Natur zu verbringen, um die Rückkehr des Sonnenlichts zu genießen. Oder noch besser – die Rückkehr der Lakrids Easter Æggs -, da wir zwei unserer Favoriten für diese Jahreszeit zurückbringen.

Verwöhne deine Geschmacksknospen mit knusprigen, silbernen Erlebnissen oder langsam gekochten Lakritz mit frischen, fruchtigen Noten von Mango, umgeben von cremiger weißer Schokolade.

Es ist jetzt an der Zeit, alte Traditionen aufzugreifen oder Neue zu erfinden. Lass dich inspirieren, sei kreativ und ergreife das Licht. Ostern steht bevor.

Please follow and like us: